© Parkresidenz am Rohland e.V.   2012
Erfolgreiches Sommerfest 2012 Am 30.06. fand auf unserem Gelände das diesjähriges Sommerfest statt. Viele Freunde und Besucher aus dem Ort kamen und über die große Anzahl der Gäste waren wir überrascht. Bei gutem Wetter, Leckereien vom Grill, Kaffee und Kuchen herrschte eine angenehme und lockere Stimmung. Die Gäste konnten an einer Tombola teilnehmen, Luftballons steigen lassen, sich an Spielständen vergnügen und bei Interesse sich über unser Haus informieren. Natürlich konnte man auch einfach ins Gespräch kommen. Für die musikalische Unterhaltung sorgten dieses Mal wieder der Männerchor Germania, zum ersten Mal eine Irische Folkgruppe aus dem Raum Salzgitter und die Hausband KlappsKistenKombo. Leider war unser Percussionist ausgefallen.Zu unserer freudigen und unerwarteten Überraschung wurden wir aber ganz spontan von  “Leo” Barteck aus Wildemann unterstützt, der uns virtuos auf dem Cajon “rausgehauen” hat. Hierfür an dieser Stelle einen besonders großen Dank.
KlappsKistenKombo auf dem Sommerfest da war es nur noch einer ... einen Hang zum Küchenpersonal !!
Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Mitarbeitern für die schöne Stimmung, bei Freunden und Geschäftspartnern, für deren Unterstützung und bei Petrus für das gute Wetter !!!!!